EINE REISE IN DIE KLEINE WELT

Für Kinder ab 4 Jahren

Eigentlich wollte sich Pepino nur auf eine Klassenarbeit vorbereiten. Thema: Insekten. Als er über seinem Schulbuch einschläft beginnt für ihn EINE REISE IN DIE KLEINE WELT......

Der kleine Pepino nimmt Euch mit auf die Reise in eine faszinierende Welt. Unerschrocken marschiert er durch das Reich der Insekten. Im Laufe der spannenden Geschichte erfahrt Ihr nicht nur ob es Pepino gelingt den kleinen Marienkäfer aus den Netz der gefährlichen Spinne zu befreien, sondern auch allerlei Wissenswertes über die zahlreichen Bewohner der kleinen Welt.

PEPINOS REISE IN DIE KLEINE WELT ist eine Abenteuergeschichte für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter, ein virtuos gespieltes Marionettentheater und eine Tierschau der ganz besonderen Art.

Spiel, Ausstattung: Thomas Zürn
Spielform:  offen geführtes Marionettentheater
Spieldauer:  45 Min.
Komposition: Conrad Gerhardt / Christine K. Brückner
Live-Musikbegleitung Christine K. Brückner (Akkordeon) / Dorothea Geiger (Violine)

 

Szenenbilder

Einfach aufs Bild klicken und schon...