PEPINO UND DIE ARTISTEN

Für Kinder ab 4 Jahren

Obwohl der kleine Clown Pepino wunderschön auf der Geige spielen kann, darf er doch nicht bei den Artisten mitmachen. Er sei halt noch zu klein. Wie er trotzdem noch auftreten und einen großen Erfolg feiern darf erzählt die  Geschichte von PEPINO UND DEN ARTISTEN.

Thomas Zürn hat für sein Programm PEPINO UND DIE ARTISTEN Trickmarionetten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten geschaffen. Ob Gewichtheber oder Feuerspucker, Zauberer, Tänzerin oder Clown - die Akteure begeistern ihr Publikum mit ihren artistischen Kunststücken, während Pepinos Traum vom großen Auftritt in der Manege, am Ende natürlich in Erfüllung geht.

Spiel, Ausstattung: Thomas Zürn
Spielform:  offen geführtes Marionettentheater
Spieldauer:  45 Min.
Musik: Fucik, Strauss, Bach, Schilling